Neu gekauft: The Witcher 3

Schon eine ganze Weile bin ich um den Witcher für die Switch herumgeschlichen. Obwohl ich beim Anspielen auf der Gamescom letztes Jahr etwas enttäuscht von der Grafik war, hat es mich nicht losgelassen, Geralt irgendwann mal auf der Switch begleiten zu dürfen.

Und so kam, was kommen musste: Ein Sale!

Zusammen mit gesammelten Goldpunkten und einer Gift Card konnte ich den Witcher letztendlich doch noch einpacken und freue mich nun sehr darauf, in der nächsten Woche mit ihm und Plötze auch im Stream auf Reisen zu gehen.

Kommt nichts dazwischen, wird es am Montag vormittag losgehen auf Twitch.tv/renderwelten.
Wegen Corona und der dadurch vorgezogenen Ferien wird der Stream vermutlich aber etwas später beginnen.

WERBUNG
Letzte Aktualisierung am 5.04.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API