Hase Lou von LeAmigurumi

Im letzten Monat bin ich auf Instagram auf die liebe Lena von Leamigurumi gestoßen und habe mich direkt in ihre tollen Patterns verliebt.

Unter anderem hat sie den Hasen Lou als Anleitung in ihrem Etsy-Shop, der direkt in die Herzen meiner Kinder gehüpft ist. Wie könnte es anders sein, wurde das Häkelzeug rausgeholt, gefühlt Kiloweise Wolle besorgt und losgelegt.

Insgesamt dreimal ist mir Hase Lou von der Nadel gesprungen und je häufiger ich mit Lenas Anleitungen arbeite, desto mehr Spaß macht es mir. Besonders großartig sind die vielen kleinen Hinweise, die sie sowohl in den Anleitungen, als auch auf Instagram und Youtube mit an die Hand gibt.

War ich bei der ersten Runde noch recht schüchtern und unsicher, was Details angeht, habe ich mich in der dritten Runde selbst an die Ausbuchtungen für die Augen und Konturen gewagt und bin ehrlich sehr verliebt in die knuffigen Feinheiten.

Meine Kids sind schwer begeistert von ihren neuen Hoppelfreunden und ich freue mich nun auf ein neues Experiment, diesmal geht es an flauschige Chenillewolle und einen Polarfuchs namens Foxi.

Lenas Etsy-Shop: https://www.etsy.com/de/shop/leamigurumi
Lena auf Instagram: https://www.instagram.com/stories/leami.gurumi